Skip to content

Vorkonfigurierte Cloud-Lösungen

Mit vorkonfigurierten Lösungen schnell am Start

Dokumenten-Management und Workflow-Automation sind kein Projekt, das Sie lang und mühevoll planen müssen. Mit den vorkonfigurierten Lösungen von DocuWare automatisieren Sie zentrale Geschäftsabläufe wie die Rechnungsbearbeitung oder das Onboarding neuer Mitarbeiter innerhalb weniger Tage.

Ohne finanzielle oder technische Hürden eliminieren Sie Papier, Fehler und Verzögerungen. Alles, was Sie für den erfolgreichen Umstieg auf integrierte digitale Prozesse benötigen, liefern Ihnen die fertig eingerichteten Pakete, die direkt in DocuWare Cloud verfügbar sind.

preconfigured

Vorkonfiguriert

Starten Sie anstatt bei null mit einem eingerichteten System und dem Erfahrungsschatz aus tausenden Digitalisierungsprojekten. Das macht komplexe Recherchephasen ebenso überflüssig wie technisches Vorwissen.

cloud_upload

Cloud-basiert

Automatisieren Sie zentrale Prozesse in Ihrem Unternehmen auf Basis einer sicheren, mandantenfähigen SaaS-Umgebung. Sie erhalten hohe Kostenkontrolle und die Flexibilität, den Prozess im Handumdrehen skalieren zu können.

always_available

Schnell implementiert

Dank der intuitiven Benutzerführung, unmittelbaren Bereitstellung und sofort ein-satzfähiger Integrationen erzielt Ihr Team innerhalb kürzester Zeit Nutzen.

preconfigured

Vorkonfiguriert

Starten Sie anstatt bei null mit einem eingerichteten System und dem Erfahrungsschatz aus tausenden Digitalisierungsprojekten. Das macht komplexe Recherchephasen ebenso überflüssig wie technisches Vorwissen.

cloud_upload

Cloud-basiert

Automatisieren Sie zentrale Prozesse in Ihrem Unternehmen auf Basis einer sicheren, mandantenfähigen SaaS-Umgebung. Sie erhalten hohe Kostenkontrolle und die Flexibilität, den Prozess im Handumdrehen skalieren zu können.

always_available

Schnell implementiert

Dank der intuitiven Benutzerführung, unmittelbaren Bereitstellung und sofort ein-satzfähiger Integrationen erzielt Ihr Team innerhalb kürzester Zeit Nutzen.

Vorkonfigurierte Cloud-Lösungen gibt es für:

Smarte Dokumentorganisation

DocuWare für Smarte Dokumentorganisation bietet den schnellen Einstieg, um allgemeine Geschäftsdokumente sicher zu archivieren, clever zu nutzen und schnell zu finden. Ideal zur Verwaltung von Angeboten und modernes Vertragsmanagement.

Rechnungsverarbeitung

DocuWare für Rechnungsverarbeitung digitalisiert den gesamten Eingangsrechnungsprozess von der Erfassung über die Verteilung und Freigabe bis hin zur Buchung im ERP-System, um schnelle Zahlungen zu gewährleisten und Auditvorbereitungen zu erleichtern. 

Elektronische Signatur

DocuWare für Elektronische Signatur bietet einen flexiblen Prozess zum Signieren von Dokumenten mit verschiedenen Signaturmethoden der von DocuWare unterstützen Signaturdienstleister Validated ID und DocuSign

Personalmanagement

DocuWare für Personalmanagement organisiert Mitarbeiterakten in einem sicheren und einfach durchsuchbaren Archiv. Darüber hinaus profitieren Sie von automatisierten Workflows für Bewerbermanagement, Onboarding, Mitarbeiterbeurteilungen und weitere HR-Prozesse.

Vorkonfigurierte Cloud-Lösungen gibt es für:

Smarte Dokumentorganisation

DocuWare für Smarte Dokumentorganisation bietet den schnellen Einstieg, um allgemeine Geschäftsdokumente sicher zu archivieren, clever zu nutzen und schnell zu finden. Ideal zur Verwaltung von Angeboten und modernes Vertragsmanagement.

Rechnungsverarbeitung

DocuWare für Rechnungsverarbeitung digitalisiert den gesamten Eingangsrechnungsprozess von der Erfassung über die Verteilung und Freigabe bis hin zur Buchung im ERP-System, um schnelle Zahlungen zu gewährleisten und Auditvorbereitungen zu erleichtern. 

Elektronische Signatur

DocuWare für Elektronische Signatur bietet einen flexiblen Prozess zum Signieren von Dokumenten mit verschiedenen Signaturmethoden der von DocuWare unterstützen Signaturdienstleister Validated ID und DocuSign

Personalmanagement

DocuWare für Personalmanagement organisiert Mitarbeiterakten in einem sicheren und einfach durchsuchbaren Archiv. Darüber hinaus profitieren Sie von automatisierten Workflows für Bewerbermanagement, Onboarding, Mitarbeiterbeurteilungen und weitere HR-Prozesse.

Fertige Einstellungen machen den Einstieg leicht

Auch wenn Geschäftsprozesse in jedem Unternehmen individuell ablaufen, haben sie – was tausende Kundenprojekte zeigen – zentrale Anforderungen und Entscheidungspunkte gemeinsam. Genau diese Best Practices beinhalten die vorkonfigurierten Lösungen und sorgen für reibungslose Workflows, die Sie in wenigen Schritten in Ihrem Unternehmen einführen können. Die fertigen Pakete bieten Ihnen damit ganz gezielt die Funktionen und Services, die den reibungslosen Informationsfluss innerhalb Ihres Teams sicherstellen.

Archiv- und Ablagestruktur

Führen Sie Scans, Office-Dateien, E-Mails und andere Unterlagen in einem sicheren und gemeinsam durchsuchbaren Archiv zusammen. Import-Funktionen sowie passende Ablage- Such- und Ergebnisdialoge sind bereits angelegt.

Benutzerrechte

Schützen Sie Informationen, indem klar geregelt ist, wer in Ihrem Team was darf. Weisen Sie den Benutzern nur die entsprechenden Profile und Rollen zu.

 

 

Integration

Verbinden Sie Ihre DocuWare-Lösung mit anderen Abteilungsanwendungen. Aktivieren Sie die Schnittstellen und es kann losgehen. 

 

 

 

Dokument-Klassifizierung

Erfassen Sie Unterlagen ohne manuelle Dateneingaben und profitieren Sie von verknüpften und sofort verwertbaren Informationen. Alle Voreinstellungen, die die automatische Indexierung ermöglichen, liefert das System mit.

Aufgaben und Ausnahmen

Versorgen Sie alle im Team zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen. Die erforderlichen Prozess-Schritte, Aufgabenfolgen und Eskalationsstufen haben Profis für Sie geplant und eingerichtet.

 

Sicherheit

Nutzen Sie die übergreifende, mehrstufige Sicherheit von DocuWare Cloud, um Informationen sicher und Compliance-konform aufzubewahren.

 

 

Fertige Einstellungen machen den Einstieg leicht

Auch wenn Geschäftsprozesse in jedem Unternehmen individuell ablaufen, haben sie – was tausende Kundenprojekte zeigen – zentrale Anforderungen und Entscheidungspunkte gemeinsam. Genau diese Best Practices beinhalten die vorkonfigurierten Lösungen und sorgen für reibungslose Workflows, die Sie in wenigen Schritten in Ihrem Unternehmen einführen können. Die fertigen Pakete bieten Ihnen damit ganz gezielt die Funktionen und Services, die den reibungslosen Informationsfluss innerhalb Ihres Teams sicherstellen.

Archiv- und Ablagestruktur

Führen Sie Scans, Office-Dateien, E-Mails und andere Unterlagen in einem sicheren und gemeinsam durchsuchbaren Archiv zusammen. Import-Funktionen sowie passende Ablage- Such- und Ergebnisdialoge sind bereits angelegt.

Benutzerrechte

Schützen Sie Informationen, indem klar geregelt ist, wer in Ihrem Team was darf. Weisen Sie den Benutzern nur die entsprechenden Profile und Rollen zu.

 

 

Integration

Verbinden Sie Ihre DocuWare-Lösung mit anderen Abteilungsanwendungen. Aktivieren Sie die Schnittstellen und es kann losgehen. 

 

 

 

Dokument-Klassifizierung

Erfassen Sie Unterlagen ohne manuelle Dateneingaben und profitieren Sie von verknüpften und sofort verwertbaren Informationen. Alle Voreinstellungen, die die automatische Indexierung ermöglichen, liefert das System mit.

Aufgaben und Ausnahmen

Versorgen Sie alle im Team zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen. Die erforderlichen Prozess-Schritte, Aufgabenfolgen und Eskalationsstufen haben Profis für Sie geplant und eingerichtet.

 

Sicherheit

Nutzen Sie die übergreifende, mehrstufige Sicherheit von DocuWare Cloud, um Informationen sicher und Compliance-konform aufzubewahren.

 

 

Fertige Einstellungen machen den Einstieg leicht

Auch wenn Geschäftsprozesse in jedem Unternehmen individuell ablaufen, haben sie – was tausende Kundenprojekte zeigen – zentrale Anforderungen und Entscheidungspunkte gemeinsam. Genau diese Best Practices beinhalten die vorkonfigurierten Lösungen und sorgen für reibungslose Workflows, die Sie in wenigen Schritten in Ihrem Unternehmen einführen können. Die fertigen Pakete bieten Ihnen damit ganz gezielt die Funktionen und Services, die den reibungslosen Informationsfluss innerhalb Ihres Teams sicherstellen.

Archiv- und Ablagestruktur

Führen Sie Scans, Office-Dateien, E-Mails und andere Unterlagen in einem sicheren und gemeinsam durchsuchbaren Archiv zusammen. Import-Funktionen sowie passende Ablage- Such- und Ergebnisdialoge sind bereits angelegt.

Dokument-Klassifizierung

Erfassen Sie Unterlagen ohne manuelle Dateneingaben und profitieren Sie von verknüpften und sofort verwertbaren Informationen. Alle Voreinstellungen, die die automatische Indexierung ermöglichen, liefert das System mit.

Benutzerrechte

Schützen Sie Informationen, indem klar geregelt ist, wer in Ihrem Team was darf. Weisen Sie den Benutzern nur die entsprechenden Profile und Rollen zu.

 

 

Aufgaben und Ausnahmen

Versorgen Sie alle im Team zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Informationen. Die erforderlichen Prozess-Schritte, Aufgabenfolgen und Eskalationsstufen haben Profis für Sie geplant und eingerichtet.

 

Integration

Verbinden Sie Ihre DocuWare-Lösung mit anderen Abteilungsanwendungen. Aktivieren Sie die Schnittstellen und es kann losgehen. 

 

 

 

Sicherheit

Nutzen Sie die übergreifende, mehrstufige Sicherheit von DocuWare Cloud, um Informationen sicher und Compliance-konform aufzubewahren.

 

 

Ihr nächster Schritt

Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um gemeinsam Ihre Dokumentenmanagement-Lösung zu erarbeiten und den maximalen Nutzen aus Ihren Geschäftsprozessen herauszuholen.
Rufen Sie uns doch gleich unter  +43 1 / 813 27 55 an oder