Skip to content

Produkte | JobRouter | JobRouter DocuWare-Integration

JobRouter DocuWare-Integration

JobRouter DocuWare-Integration

Mit dem Dokumentenmanagement-System DocuWare ist es möglich, Dokumente elektronisch zu archivieren. JobRouter bietet verschiedenste von DocuWare zertifizierte Schnittstellen, welche die Zusammenarbeit beider Systeme ermöglichen.

Das Dokumenten-Management-System DocuWare
realisiert die elektronische Archivierung von kaufmännischen Belegen, Korrespondenz, E-Mails, Dokumentationen, Zeichnungen und allen sonstigen Dokumenten.
JobRouter stellt verschiedene, von DocuWare zertifizierte, Schnittstellen zur Verfügung, welche die Zusammenarbeit der beiden Systeme ermöglichen.

Features der DocuWare-Integration in JobRouter

Automatisches Anstarten von Vorgängen

Durch das Ablegen eines Dokumentes in DocuWare wird automatisch ein neuer Vorgang in JobRouter gestartet, der die Indexdaten des Dokumentes enthält. Anhand dieser Daten ist eine Zuordnung des Vorgangs zu einem DocuWare-Dokument jederzeit möglich.

Zugriff auf DocuWare Dokumente

JobRouter bietet vordefinierte Elemente zur Anzeige von Dokumenten, die in DocuWare archiviert sind. Diese leicht verständlichen Elemente können in die Benutzerdialoge integriert werden. Verfügt der Workflow Benutzer über einen DocuWare-Client, also eine lokale DocuWare-Installation, kann diese genutzt werden, um aus JobRouter heraus archivierte Dokumente anzuzeigen bzw. zu bearbeiten. Zusätzlich kann auch der DocuWare-Internetserver genutzt werden, um Dokumente auch ohne Client anzeigen zu können. Diese Funktion ermöglicht auch die Anzeige von Dokumenten über das Internet und die
Nachverschlagwortung von Dokumenten in DocuWare. JobRouter verfügt über ein Tool zur Nachindexierung von Dokumenten in DocuWare-Archiven. So können die Indexdaten des Dokumentes während
und nach Abschluss des Vorgangs aktualisiert werden. Dies ermöglicht zum einen, Indexdaten der Dokumente erst im Workflow zu ermitteln und nachzupflegen, zum anderen können Felder im Archiv gepflegt werden, die Informationen über den Status des Dokumentes beinhalten (freigegeben, gebucht).

Das Archivieren und Verschlagworten von angehängten Dokumenten (Attachements) sowie die als
PDF ausgegebenen Vorgangsdaten ist ebenso möglich.

Plus laptop device
Design ohne Titel (83)

Lernen sie unsere Lösungen kennen

Nutzen Sie noch heute alle Vorteile des elektronischen Dokumentenmanagements und profitieren Sie davon! Archivieren, prüfen, teilen und verwalten Sie Ihre Unterlagen digital.

Wie das funktioniert zeigen wir Ihnen gerne während einer unverbindlichen Webpräsentation.