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Ebook: 6 Tipps zur Archivierung digitaler Rechnungen | DocuWare

E-Bücher&Ratgeber

Sechs Tipps zur Archivierung digitaler Rechnungen

So gelingt die effiziente Umstellung in Ihrem Unternehmen

Eine Studie belegt, dass sich die besten Kreditorenbuchhaltungs-Teams durch eine deutlich bessere Kosten- und Zeiteffizienz auszeichnen als ihre Kollegen.

In Zahlen ausgedrückt bedeutet das:

  • 81 Prozent niedrigere Kosten bei der Rechnungsverarbeitung
  • 77 Prozent weniger Zeit bei der Rechnungsverarbeitung
  • 92 Prozent niedrigere Kosten für Bezahlung eines Lieferanten

Lesen Sie in unserem kostenlosen Ratgeber, wie Buchhalter ihre Arbeit durch digitales Dokumenten-Management und automatisierte Workflows beschleunigen.

Sie erfahren:

Die Ergebnisse der aktuellen Studie zur Performance in der Buchhaltung
9 Maßnahmen mit dem größten Verbesserungspotential für Ihr Unternehmen
Wege zur Maximierung des Nutzens von Dokumenten-Management ab Tag eins

So profitiert Ihr Unternehmen von der Digitalisierung

Das Archivieren digitaler Rechnungen ist schnell und einfach. Leistungsfähige Dokumentenmanagement- und ECM-Systeme nehmen die Rechnungen automatisch entgegen und speichern sie geordnet ab. Unternehmen, die sich für diesen Weg entschieden haben, sparen  dadurch Papier, Platz, Zeit und vor allem Geld. Gleichzeitig werden die einzelnen Arbeitsschritte durch automatisierte Prozesse deutlich  erleichtert und die Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler nimmt stark ab.

Dennoch gibt es in diesem Zusammenhang einiges zu beachten: Erfahren Sie in unserem Leitfaden, welche sechs Aspekte Sie im Blick behalten sollten.

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